Eric Dier | FC Bayern München

Offiziell: FC Bayern bestätigt Verbleib von Dier

02.03.2024 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Ali Nikkhouy

Was verschiedene Medien bereits berichteten, ist seit Samstagvormittag offiziell: Der Leihvertrag von Eric Dier wurde dank einer Einsatzklausel um eine Saison bis Sommer 2025 verlängert, wodurch der Engländer auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Bayern München tragen wird.


Der 30-Jährige zeigt sich zufrieden bei seinem neuen Arbeitgeber: „Ich bin sehr glücklich in München. Jetzt ist meine Zukunft geregelt und ich kann mich ausschließlich auf meine Leistung und darauf konzentrieren, wie ich dem Verein helfen kann. Wir wollen wieder Spiele und Titel gewinnen, auch wenn es aktuell eine schwierige Phase für uns ist.“

Dier war im Januar auf Leihbasis vom Tottenham Hotspur FC zum deutschen Rekordmeister gewechselt und stand bisher in sieben Pflichtspielen auf dem Platz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,58 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!