Eric-Maxim Choupo-Moting | FC Bayern München

Afrika-Cup-Ab­sa­ge, aber kein Rücktritt

03.01.2017 - 18:55 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Bundesligist Schalke 04 stellt seine Meldung vom Mittag – und damit auch eine gestrige Nachricht der "Bild" – richtig: Eric Maxim Choupo-Moting hat seine Laufbahn in der kamerunischen Nationalmannschaft nicht beendet. Richtig ist dagegen weiterhin, dass der 27 Jahre alte Stürmer sein Mitwirken am diesjährigen Afrika Cup in Gabun (Beginn: 14. Januar) abgesagt hat. Der Verzicht auf die Teilnahme am Kontinentalturnier ist auf persönliche Gründe zurückzuführen.


Am Schalker Trainingslager im spanischen Benidorm, wohin die Königsblauen morgen aufbrechen, wird Choupo-Moting allerdings teilnehmen. Im Gegensatz zu Rechtsverteidiger Coke und Angreifer Franco di Santo, die verletzungsbedingt noch nicht einsatzfähig ist.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE