Eric-Maxim Choupo-Moting | FC Bayern München

Gladbach dementiert Interesse

18.07.2017 - 15:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sollte Eric Maxim Choupo-Moting einen Verbleib in der Bundesliga anstreben, kann er Borussia Mönchengladbach offensichtlich von seiner Liste potenzieller Arbeitgeber streichen.


Die "Bild" berichtete am späten Montagabend, dass sich die Fohlen mit der Möglichkeit einer Verpflichtung des Kameruners beschäftigen würden, der nach Ablauf seines Vertrags auf Schalke ablösefrei zu haben ist.

Gegenüber "T-Online" dementiert Gladbachs Sportdirektor Max Eberl nun diese Darstellung: "An der Geschichte ist nichts dran", versichert er auf Nachfrage des Portals. Schon Anfang Juli ließ der Funktionär durchblicken, dass die Verpflichtungen, die man sich vorgestellt habe, getätigt seien und es nun eher um Abgänge gehe.

Quelle: t-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!