Eric Maxim Choupo-Moting | FC Bayern München

Weinzierl rechnet mit Saisonaus

11.05.2017 - 17:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

S04-Sportvorstand Christian Heidel hat im Rahmen der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel der Saison (gegen den Hamburger SV) auf Nachfrage bekräftigt, dass am Samstag nur diejenigen Spieler verabschiedet werden, bei denen die Lage geklärt ist. In Bezug auf Personalien, die – zumindest nach offiziellem Stand – noch offen sind, wird logischerweise noch kein feierlicher Abschied vonstattengehen.


Zu den Spielern mit ungeklärter Zukunft gehört neben Sead Kolasinac auch Eric Maxim Choupo-Moting, sein Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus. Gut möglich also, dass der Auftritt beim 4:1 gegen Wolfsburg (28. Spieltag) der letzte im Dress der Königsblauen war, denn in dieser Spielzeit ist wohl nicht mehr mit dem aktuell am Kreuzband verletzten Kameruner zu rechnen. Auf ein Comeback angesprochen, konstatierte Trainer Markus Weinzierl heute: "Bei Choupo habe ich keine Hoffnung mehr, dass er zum Einsatz kommen könnte."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE