Eric-Maxim Choupo-Moting | FC Bayern München

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

04.05.2017 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Vormonat bestand auf Schalke die Befürchtung, dass Eric Maxim Choupo-Moting im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (28. Spieltag) eine schwere Knie- beziehungsweise Kreuzbandverletzung erlitten haben könnte. Nähere Untersuchungen haben zwar gezeigt, dass das Band tatsächlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, aber kein Riss oder Anriss vorliegt. Insofern konnte der Befund als Entwarnung gewertet werden.


Ein voraussichtlicher Zeitpunkt für ein mögliches Comeback des 28-jährigen Kameruners ist dagegen bis heute offengeblieben. Immerhin hat es mit einer Rückkehr auf den Rasen schon geklappt: Choupo-Moting stand am Vormittag für eine individuelle Übungseinheit auf dem Trainingsplatz der Königsblauen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,33 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.17

    Wird wohl kein Spiel mehr für Schalke bestreiten... Schade, dass er den Verein auch ablösefrei verlassen wird... Wobei ich mich über eine Vertragsverlängerung von ihm sehr freuen würde, da er individuell einsetzbar ist und somit auch immer ein toller Backup sein kann.