Eric Oelschlägel | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning in Chemnitz

20.07.2016 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Patrick | Autor: Kristian Dordevic

Werder Bremen verzeichnet auf der Position des Torhüters zum jetzigen Zeitpunkt ein beachtliches beträchtliches Überangebot: Mit Felix Wiedwald, Jaroslav Drobny, Raphael Wolf, Michael Zetterer und Eric Oelschlägel stehen gleich fünf Spieler für den Platz zwischen den Pfosten bereit.


Für Letztgenannten, der erst Anfang des Jahres mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet wurde, zeichnete sich zuletzt bereit ab, dass er im diesjährigen Aufgebot der Grün-Weißen keine Rolle spielen wird.

Nun nimmt ein Transfer Gestalt an: Oelschlägel weilt derzeit in Chemnitz – dort könnte sich ein Leihgeschäft mit dem Chemnitzer FC (3. Liga) anbahnen, wie Sportdirektor Stephan Beutel gegenüber der "Chemnitzer Morgenpost" bestätigt: "Er ist ein großes Talent, den die Bremer gern für ein Jahr verleihen wollen. Wir schauen uns Eric jetzt erst einmal zwei Tage lang an, dann sehen wir weiter."

Am Donnerstag und Freitag wird der 20-jährige Keeper ein Probetraining beim CFC absolvieren.

Quelle: mopo24.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!