Eric Schaaf | 2. Bundesliga

Zukunft von Quartett noch ungewiss

26.05.2016 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim SV Sandhausen laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Die Zukunft von vier Spielern, deren Verträge auslaufen, steht derweil aber noch nicht fest. "Es gibt Gründe, die für, aber auch gegen eine Weiterverpflichtung sprechen", sagt Geschäftsführer Otmar Schork laut dem "kicker". Dabei handelt es sich um die beiden Routiniers Seyi Olajengbesi und Ranisav Jovanovic sowie Steven Zellner und Eric Schaaf.


Der nigerianische Abwehrspieler Olajengbesi kam in der vergangenen Saison zwar nur auf sechs Einsätze, stellte sich aber immer in den Dienst der Mannschaft. Stürmer Jovanovic brachte es trotz überwiegender Kurzeinsätze immerhin auf sechs Tore. Steven Zellner war zuletzt durch großes Verletzungspech (zwei Kreuzbandrisse) geplagt und Linksverteidiger Eric Schaaf besitzt mit Leart Paqarada und Damian Roßbach starke Konkurrenz.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE