04.08.2017 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Adrian Bauer

Zweitligist Eintracht Braunschweig hat seinen dritten Torhüter für die kommende Saison gefunden: Eric Verstappen, der sich zuletzt im Probetraining befand, unterzeichnete bei den Löwen einen Vertrag bis 2019 und erhält die Rückennummer 33. Der 23-Jährige kommt vom niederländischen Zweitligisten De Graafschap Doetinchem, wo in der in den vergangenen beiden Spielzeiten unter Vertrag stand.


"Eric hat uns während des Probetrainings sowohl sportlich als auch menschlich überzeugt. Er passt in unserer Anforderungsprofil und wir sind froh, mit ihm den Torwart verpflichtet zu haben, den wir gesucht haben", sagte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold zu der Verpflichtung Verstappens.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE