Erich Berko | 2. Bundesliga

Geldstrafe für Berko

03.05.2017 - 18:57 Uhr Gemeldet von: bengt123

Seit einigen Partien ist bei Dynamo Dresden, die als Aufsteiger eine ausgezeichnete Saison spielen, der Wurm drin. Nun sorgte Erich Berko auch abseits des Rasens für Unruhe. Der Mittelfeldspieler wurde bei einer Polizeiverkehrskontrolle mit erhöhten Alkoholwerten erwischt. In der Folge belegte der Verein ihn mit einer Geldstrafe, welche einer gemeinnützigen Vereinigung gespendet werden soll.


Manager Ralf Minge kommentierte den Vorfall auf der Vereinsseite wie folgt: "Erich weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, für den er nun auch öffentlich gerade stehen muss. Er bedauert den Vorfall sehr und hat für diese Verfehlung, die in seinem Privatleben passiert ist, glaubhaft um Entschuldigung gebeten. Unsere Spieler sind junge Menschen, aber als Profis haben sie eine Vorbildfunktion und müssen auch außerhalb des Spielfelds dieser besonderen Rolle gerecht werden."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE