Erik Durm | 1. Bundesliga

Hütter möchte bei Durm Trai­ningseindrücke abwarten

01.04.2021 - 21:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem Erik Durm die Länderspielpause gebraucht hat, um nach seiner Verletzung wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, könnte er nun auch in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurückkehren. Cheftrainer Adi Hütter möchte sich allerdings noch das Training am Freitag anschauen.


Eine Hüftbeugerzerrung setzte Durm über zwei Wochen außer Gefecht, an den Spieltagen 25 und 26 fehlte er deswegen im Kader. Nun steht er allerdings vor der Rückkehr. „Bei Durm ist es so, dass er diese Woche mit der Mannschaft trainiert hat“, hatte Hütter am Donnerstag positive Nachrichten. Dennoch „möchte ich mir natürlich das Training heute und morgen noch anschauen“.

Da es am Wochenende zum wichtigen und gleichzeitig schwierigen Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund kommt, kann aber davon ausgegangen werden, dass Durm in der Startelf stehen wird. Als Alternativen kämen ansonsten nur noch der offensive Aymen Barkok infrage oder Timothy Chandler, der in dieser Saison allerdings noch kaum Spielpraxis erhalten hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE