Erik Durm | Eintracht Frankfurt

Durm hat sich im Eintracht-Trai­ning leicht verletzt

18.02.2021 - 15:01 Uhr Gemeldet von: Alitaryan | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München kann Eintracht Frankfurt personell womöglich aus dem Vollen schöpfen. Komplett sorgenfrei ist Adi Hütter gegenwärtig aber nicht. André Silva (Rückenprobleme) und Erik Durm, der sich nach Angaben des Cheftrainers im Training "leicht verletzt" hat, sind derzeit noch ein bisschen fraglich, was die Einsatzfähigkeit gegen den Ligaprimus betrifft.


Die Partie gegen die Süddeutschen findet am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) in Frankfurt statt. Hütter hofft hinsichtlich seiner beiden Schützlinge natürlich darauf, "dass es bis zum Spiel reicht", wie er im Zuge der obligatorischen Medienrunde zu Protokoll gab.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,21 Note
3,81 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
9
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!