Erik Durm | 1. Bundesliga

Durm nach Hüftver­let­zung zurück auf dem Platz

30.03.2021 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Etwas mehr als zwei Wochen setzte Erik Durm infolge einer Hüftbeugerzerrung mit dem Spiel- und Trainingsbetrieb bei Eintracht Frankfurt aus. Wie die Adlerträger am Dienstag bekannt gaben, konnte der Rechtsverteidiger nun wieder im Mannschaftstraining mitwirken.


„Es war schön, wieder auf dem Platz zu stehen. Am Anfang braucht man immer ein paar Minuten, bis man wieder drin ist und die Kontrolle über den Ball hat. Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spaß gemacht mit den Jungs bei so einem schönen Wetter und es hat mich gefreut, dass die Hüfte auch mitgemacht und gehalten hat“, gab Durm zu Protokoll.

Auch mit Blick auf die kommende Bundesligapartie gegen Borussia Dortmund könnte der 28-Jährige möglicherweise schon zur Verfügung stehen. „Ich bin guter Dinge, dass ich nach der kurzen Verletzungspause nicht viel verloren habe“, ergänzte der ehemalige Nationalspieler.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE