Erik Durm | 1. Bundesliga

Durm zurück im Training: Keine Option gegen Leverkusen

01.05.2022 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt gab SGE-Coach Oliver Glasner ein Update zur Personalsituation vor dem Montagsspiel gegen die Werkself. Dabei wird er auf einen weiteren Abwehrspieler verzichten.


Erik Durm war krank die ganze Woche. Er hat heute das erste Mal wieder mit trainiert und war wegen seiner Krankheit auch nicht in London dabei. Er ist nur im Bett gelegen, aber auch er hat kein Corona. Er hatte Magen-Darm-Probleme, die man ihm angesehen hatte. Ich habe ihn heute das erste Mal seit fünf Tagen gesehen und er sah auch ein bisschen mitgenommen aus. Deshalb ist auch er morgen nicht dabei“, so Glasner.

Die nächste Möglichkeit, in den Kader zurückzukehren, bietet sich Durm am nächsten Sonntag (15:30 Uhr). Dann steht das Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach an. Für die zwischenzeitliche Europa-League-Partie gegen West Ham United (Donnerstag, 21:00 Uhr) ist er nicht gemeldet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!