Erik Durm | 1. Bundesliga

Frankfurt muss diese Woche ohne Durm auskommen

29.09.2021 - 19:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Vor dem Europa-League-Spiel gegen den Royal Antwerp FC plagen Eintracht Frankfurt ein paar Verletzungssorgen. So fällt unter anderem Erik Durm mit einer Gehirnerschütterung aus. Und auch für das darauffolgende Bundesligaspiel wird er noch keine Alternative darstellen können. Gleiches gilt für Evan N'Dicka.


„Die Personalsituation ist so, dass wir leider zwei verletzte Spieler aus dem letzten Bundesligaspiel haben, die nicht einsatzfähig sind. Das sind Evan N’Dicka und mit einer Knieverletzung und Erik Durm, der das Spiel ja auch schon sehr früh verlasen musste mit einer Gehirnerschütterung“, erklärte Trainer Oliver Glasner.

Bezogen auf die Partie gegen den FC Bayern in der Liga (Sonntag, 17:30 Uhr) sagte der Übungsleiter: „So wie es aussieht, fallen sie auch für München aus.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!