Erik Durm | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

17.08.2017 - 15:56 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Der VfB Stuttgart holt sich offenbar weiteren Nachschub aus Dortmund. Nach Dzenis Burnic und Orel Mangala, der letztes Jahr auf Leihbasis in der BVB-Jugend spielte, steht laut Informationen der "dpa" nun Erik Durm kurz davor, den schwarz-gelben Dress gegen das Trikot mit dem roten Brustring zu tauschen.


Im Anschluss an die heutige Trainingseinheit der Westfalen soll er sich bereits von seinen Mitspielern verabschiedet haben. Der 25-Jährige ist zwar auf beiden Bahnen einsetzbar, soll beim Bundesligaaufsteiger aber insbesondere den bestehenden Bedarf auf der rechten Seite abdecken.

Eine Einigung über die Ablösesumme für den bis 2019 unter Vertrag stehenden Spieler soll nach "kicker"-Informationen bereits erzielt worden sein; den "Ruhr Nachrichten" zufolge dürften nicht weniger als fünf Millionen Euro fällig sein.

Quelle: sueddeutsche.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!