Erik Durm | 1. Bundesliga

Zorc geht von Verbleib aus

24.08.2017 - 11:19 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Ein Abschied von Erik Durm in Richtung VfB Stuttgart schien zunächst so gut wie besiegelt zu sein. Dann hieß es, der schwäbische Bundesligaaufsteiger wolle sich ein genaues Bild von der körperlichen Verfassung des 25-Jährigen machen und sei wegen Bedenken nur noch an einer Leihe des bis 2019 unter Vertrag stehenden Borussen interessiert.


Nun sieht es danach aus, als komme gar kein Transfer zustande. Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt, sagte BVB- Sportdirektor Michael Zorc laut "Ruhr Nachrichten" am Mittwoch auf Nachfrage.

In der Vorbereitung auf diese Saison überwiegten bei Durm die Fehlzeiten, wegen Problemen im Hüftbereich ist er noch immer nicht einsatzfähig. Gegenwärtig sei er in München zur Reha, so Zorc.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.08.17

    Wäre eigentlich ein win-win-win Transfer.
    - Dortmund braucht neben Passlack und Pisczeck keinen 3. RV, Links sind sie auch mehr als ausreichend besetzt.
    - Stuttgart braucht unbedingt einen RV. Ich trau Durm zu da eine wirklich gute Rolle zu spielen.
    - Durm darf mehr spielen als bei Dortmund

    Hoffentlich klappt's noch (und nein ich hab ihn nicht in irgendeinem Managerspiel)

  • 24.08.17

    Ich glaube der Transfer wird noch stattfinden bis 31.08.2017.

  • 24.08.17

    Bin gespannt was Reschke aus dem ärmel zieht.