Erik Majetschak | 1. Bundesliga

Auf dem Wunschzettel von Aue?

04.06.2019 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Leipzigs Mittelfeldtalent Erik Majetschak zieht es zur nächsten Spielzeit womöglich zu Erzgebirge Aue. Der Zweitligist soll nach "Bild"-Informationen starkes Interesse haben und sich bereits Verhandlungen befinden. Da der Vertrag des 19-Jährigen ausläuft, wäre er ablösefrei zu haben. Es ist aber auch gut möglich, dass RB mit Majetschak verlängert und ihn daraufhin verleiht.


Bei den Profis der Leipziger durfte der zentrale Mittelfeldmann bislang zwar noch keinen Bundesligaeinsatz absolvieren – dafür spielte er zweimal in der Europa League, wenn auch nur für zusammengezählt 33 Minuten. Bei der U19 zählt er dagegen zu den Stammspielern. In der jüngst vergangenen Saison verzeichnete Majetschak dort 24 Einsätze (sechs Tore, vier Vorlagen).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!