Erik Majetschak | 1. Bundesliga

Leipzig wird Vertrag­sop­tion ziehen

22.12.2017 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Das Arbeitspapier von Nachwuchsspieler Erik Majetschak läuft im kommenden Sommer bei RB Leipzig aus. Über eine Weiterbeschäftigung bei den Sachsen braucht sich der 17 Jahre alte Mittelfeldakteur allerdings keine Sorgen zu machen:


"Der Vertrag mit Erik Majetschak ist mit einer Option versehen, die wir auch ziehen werden", gab Sportchef Ralf Rangnick laut "Bild" zu Protokoll. Dem Vernehmen nach könne man den Vertrag durch eine Klausel um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängern.

Für die Junioren der Leipziger absolvierte der Youngster insgesamt elf Pflichtspiele und konnte dabei zwei Tore selbst erzielen sowie drei weitere Treffer vorbereiten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE