Erik Thommy | 1. Bundesliga

Düsseldorf mit Interesse an Thommy?

01.07.2019 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben Marcin Kaminski scheint die Düsseldorfer Fortuna aktuell noch an einem weiteren Profi des VfB Stuttgart zu baggern: So berichtet der "kicker" von einem Interesse an Erik Thommy.


Demnach habe Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel bereits ersten Kontakt zu den schwäbischen Verantwortlichen bezüglich des Außenbahnspielers aufgenommen.

Auch der 24-Jährige selbst sei der Option Düsseldorf nicht abgeneigt, wie das Fachmagazin berichtet. Aktuell muss der gelernte Offensivmann beim Bundesliga-Absteiger in der Vorbereitung unter Neu-Coach Tim Walter als Rechtsverteidiger aushelfen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.07.19

    Bitte lasst ihn nicht gehen, lieber Dummbatzenverein!

  • 01.07.19

    Hallo Düsseldorfer Fans

    Wie sieht es mit Tekpetey aus? Denkt ihr da kommt noch was?

    Danke imVoraus

  • 01.07.19

    Ich muss zugeben, ich habe ja vor der letzten Saison damit gerechnet, dass er durchstartet. Nach seinem Wechsel vom FCA nach Stuttgart hatte er ja erstmal richtig Alarm gemacht. Dann ist er aber - wie der Rest der Stuttgarter Mannschaft - leistungstechnisch eingebrochen. Ist aber ein Guter. Wenn der das Vertrauen des Trainers hat, kann der schon ne echte Verstärkung sein