Erik Thommy | 1. Bundesliga

Medizincheck in Düsseldorf absolviert

09.07.2019 - 12:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Erik Thommy nimmt wohl den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem Wechsel nach Düsseldorf. War der 24-Jährige gestern aus dem Trainingslager des VfB Stuttgart abgereist, ist er überstimmenden Berichten der "Rheinischen Post" und und der "Bild" zufolge nun in Düsseldorf angekommen.


Beide Portale berichten, dass der Offensivmann am heutigen Tag den Medizincheck bei der Fortuna absolviert hat.

Gestern berichtete das Boulevardblatt bereits, dass Thommy wohl vorerst auf Leihbasis am Rhein aufschlägt, sein Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 2022.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.07.19

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Ich glaube, Funkel kann ihn besser machen.
    Muss man sich auch mal überlegen: Friedhelm Funkel, zwischenzeitlich zu einer Art Neururer'schen Witzfigur verkommen, macht wahnsinnig gute Arbeit. Der hat offenbar ein hohes taktisches Verständnis, eine gute Ansprache, die Fähigkeiten, Spieler zu entwickeln etc.
    Ein Bündel an Kompetenzen ist der plötzlich wieder :D :D
    Kaum zu glauben

  • 09.07.19

    Finde den Thommy echt gut. Hoffe in Düsseldorf kann er an seine guten Leistungen wieder anknüpfen.