Erik Thommy | 1. Bundesliga

Beckeninstabi­lität: Thommy fällt weiterhin aus

26.11.2021 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Erik Thommy hat aktuell eine schwere Zeit. Nachdem der Außenbahnspieler zuletzt mit dem Coronavirus infiziert war, macht ihm nun sein Becken Probleme. An Einsätze für den VfB Stuttgart ist daher aktuell nicht zu denken.


„Nach seiner Corona-Infektion gab es eine Beckeninstabilität. Ob das eine Ursache der Infektion ist, da blicken wir tatsächlich nicht durch“, erklärte Coach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag. „Er hat allerdings weiterhin Probleme mit dieser Beckenthematik. Das muss er erst mal stabilisieren, bevor er die Belastung steigern kann.“

Ab wann Thommy den Stuttgartern wieder vollständig zur Verfügung stehen kann, bleibt dementsprechend offen. Insgesamt setzt der 27-Jährige bereits seit sechs Wochen aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!