Erik Thommy | 1. Bundesliga

Thommy wird zeitnah wieder vollständig fit sein

02.10.2020 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit rund fünf Wochen setzt Erik Thommy inzwischen mit dem Mannschaftstraining aus. Der 26-Jährige konnte nach seiner Fraktur am Ellenbogen zuletzt jedoch schon wieder erste individuelle Übungen auf dem Platz absolvieren. Eine Rückkehr in den Spielbetrieb des VfB Stuttgart soll demnächst folgen können.


Denn wie Coach Pellegrino Matarazzo im Zuge einer Presserunde verriet, soll sein Schützling im Anschluss der Länderspielpause voraussichtlich wieder voll dabei sein: "Wir haben auch Erik Thommy, der nach seiner Ellbogenverletzung wieder ins Reha-Training eingestiegen ist. Es ist, glaube ich, auch eine Frage von ein bis zwei Wochen, bis er wieder auf dem Platz stehen kann und voll fit ist".

Im Anschluss an die Länderspielpause geht es für die Schwaben am 17. Oktober mit einem Gastspiel bei Hertha BSC weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!