Erik Thommy | 1. Bundesliga

VfB-Training wieder mit Thommy

20.10.2021 - 12:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erik Thommy hat sich auf dem Trainingsplatz des VfB Stuttgart an die Arbeit machen können, um an seinem Comeback zu arbeiten. Nach zwei Wochen durfte er die wegen einer Infektion mit dem Coronavirus angeordnete häusliche Isolation jetzt verlassen.


Erwartungsgemäß ging es für ihn nicht gleich von null auf hundert. Am Mittwoch absolvierte er den Aufwärmteil des Mannschaftstraining, ehe es individuell weiterging.

Dieses Programm stand auch für Waldemar Anton auf dem Plan, der wie Thommy aufgrund eines Corona-Befunds zwei Wochen raus war. Für Orel Mangala hingegen saß offensichtlich mehr drin. Er war nach einem positiven Corona-Test allerdings lediglich einige Tage außen vor. Zudem fielen seine weiteren Tests negativ aus. Es liegt nahe, dass es sich anfangs um einen falsch-positiven Test gehandelt hat.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE