Erik Thommy | 1. Bundesliga

Thommy meldet sich auf dem Platz zurück

29.09.2020 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Rückkehr auf den Trainingsplatz des VfB Stuttgart hat bei Erik Thommy augenscheinlich für beste Laune gesorgt. Der Rekonvaleszent arbeitet nach über einem Monat Abwesenheit wieder auf dem Rasen an seinem Comeback. Zunächst noch individuell.


Thommy zog sich im Vorbereitungsspiel gegen den FC Liverpool, drei Wochen vor dem Pflichtspielstart, einen Ellenbogenbruch zu. Infolgedessen verpasste er (bislang) den Auftakt im DFB-Pokal sowie die ersten beiden Spieltage in der Bundesliga.

Wann konkret wieder mit Thommy gerechnet werden kann, ist noch offen. Erst einmal muss sich zeigen, ob der Offensivmann überhaupt beim VfB Stuttgart an Bord bleibt. Es wird über einen Wechsel nach Moskau spekuliert, sowohl Dinamo als auch Lokomotiv sind im Gespräch.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!