Erik Thommy | 1. Bundesliga

Thommy „voll dabei“ und eine Option gegen Hoffenheim

12.03.2021 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten vom VfB Stuttgart: Offensivakteur Erik Thommy hat seine Hüftbeugerzerrung vollständig auskuriert und ist laut Angaben von Trainer Pellegrino Matarazzo wieder „voll dabei, voll fit und auch eine Option.“


Nachdem zunächst eine Ausfallzeit von mehreren Wochen im Raum stand, konnte sich der 26-Jährige somit frühzeitig zurückmelden. Wenn es für den schwäbischen Bundesligisten am Sonntag (18:00 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim zur Sache geht, sollte Thommy dementsprechend auch wieder im 20-köpfigen Aufgebot zu finden sein.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Thommy gegen Hoffenheim aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!