Erik Thommy | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme bremsen Thommy aus

11.07.2021 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Erik Thommy kam bislang in den Testspielen des VfB Stuttgart noch nicht zum Einsatz: Sowohl am Dienstag gegen den FSV Hollenbach (10:1) als auch am Samstag gegen den FC St. Gallen fehlte der Linksaußen. Laut der Heilbronner Stimme muss er aktuell aufgrund von muskulären Problemen pausieren.


Dem 26-Jährigen bleibt damit das Verletzungspech im Sommer treu: Auch im vergangenen Jahr hatte er einen Teil der Saisonvorbereitung verpasst, nachdem er sich in einem der ersten Testspiele den Ellbogen gebrochen hatte. Anschließend war er auch in der Saison außen vor, kam nur auf acht Pflichtspieleinsätze.

Sobald er wieder fit ist, würde Thommy die Testspiele wohl gerne nutzen, um potenzielle Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Zuletzt wurde er vermehrt mit einem Abschied aus Stuttgart in Verbindung gebracht.

Quelle: stimme.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!