Erik Thommy | 1. Bundesliga

Positiver Coro­na-Befund bei Thommy

06.10.2021 - 14:22 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfB Stuttgart vermeldete am Mittwoch zwei neue Corona-Fälle in den eigenen Reihen: Wie der Klub über die eigenen Kanäle bekannt gab, wurden sowohl Offensivspieler Erik Thommy als auch Abwehrmann Waldemar Anton bei einer routinemäßigen Überprüfung zu Beginn der Trainingswoche positiv auf das Coronavirus getestet.


Beide befinden sich seither in häuslicher Isolation. In Sachen Rückkehr konnten die Schwaben auch keine genaue Prognose abgeben. Dazu heißt es nur, dass das Duo bis auf Weiteres nicht am Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft teilnehmen könne. Alle anderen Tests bei den Spielern und im Staff seien sonst negativ ausgefallen.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!