Erik Thommy | 1. Bundesliga

Thommy steigt komplett ins VfB-Teamtrai­ning ein

09.03.2021 - 18:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, konnte Erik Thommy am Dienstag zu Beginn der aktuellen Trainingswoche beim VfB Stuttgart „voll ins Mannschaftstraining“ einsteigen. Damit hat der Offensivakteur nun offenbar seine Zerrung am Hüftbeuger hinter sich lassen können. Für ihn gilt es jetzt im regulären Trainingsbetrieb seine Matchfitness zurückzuerlangen.


Die Schwaben bereiten sich in dieser Woche auf das anstehende Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim vor. Ob Thommy im baden-württembergischen Duell schon mit dabei sein kann, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Gut für den 26-Jährigen: Für die Stuttgarter geht es erst am Sonntagabend zum Abschluss des anstehenden 25. Bundesligaspieltags gegen die Hoffenheimer (Anstoß: 18:00 Uhr). Ein wenig Zeit bleibt Thommy also noch.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!