Erik Thommy | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr nach Augsburg?

14.01.2016 - 17:11 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Seit einem Jahr spielt Augsburgs Erik Thommy nun auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern. Als vollends geglückt mag man den Schritt des 21-Jährigen wohl kaum bezeichnen.


In seinem ersten Halbjahr in der Pfalz fehlte der Flügelspieler längere Zeit verletzt, ehe er am letzten Spieltag in der Startelf auftauchte und einen Treffer markierte. Ein Trend sollte sich daraus jedoch nicht entwickeln lassen.

Nur zwei Ligaeinsätze verzeichnet das Arbeitszeugnis von Thommy in der aktuellen Spielzeit, seit Konrad Fünfstück Trainer ist, kam nicht ein einziger hinzu, nur eine Einwechslung im Pokal.

Aufgrund der für alle drei Parteien - Kaiserslautern, Augsburg und Thommy - unbefriedigenden Situation, soll es nun Gespräche über eine Auflösung des Leihvertrags gegeben haben.

Der Anschlussvertrag des Spielers läuft in Augsburg bis 2018.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,07 Note
4,20 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.16

    Warum der sein Potential nicht abrufen kann... für mich unbegreiflich...... Sollte mal nach Mainz gehen.. da klappt es vielleicht ;-)