Erik Wille | 2. Bundesliga

Karriereende für 22-jährigen Wille

20.10.2015 - 17:27 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eine Hüftverletzung zwingt Erik Hille dazu, mit gerade einmal 22 Jahren seine Karriere zu beenden. Der Abwehrspieler hat deshalb seinen bis Saisonende datierten Vertrag beim MSV Duisburg vorzeitig aufgelöst.


"Jetzt aufzuhören, ist natürlich ein schmerzhafter Entschluss, denn mit dem Profifußball habe ich mir einen Kindheitsraum erfüllt, und ich hätte sehr gerne weiter in ZebraStreifen und vor diesem tollen Publikum gespielt. Auch, wenn ich nur ein Jahr hier sein durfte: ich habe den Meidericher Spielverein und euch sehr ins Herz geschlossen und werde immer ein Zebra sein", gab Wille in einer Pressemitteilung an.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!