Erling Haaland | 1. Bundesliga

Haa­land-Rückkehr gegen Bayer? „Es ist eng bis un­wahrschein­lich“

04.02.2022 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Erling Braut Haaland ist es weiterhin ungewiss, ob es bis zum kommenden Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen für einen Kaderplatz reicht. Der Angreifer von Borussia Dortmund konnte aufgrund seines Faserrisses im Adduktorenbereich nach wie vor noch nicht mit der Mannschaft trainieren, weshalb es natürlich äußerst knapp wird, was das Spiel am Sonntag angeht.


Neben dem Norweger konnten auch Emre Can (Muskelfaserriss Adduktorenbereich) und Mats Hummels (Bakterieller Infekt) bisher nicht mit dem Team üben. „Es ist nicht zu erwarten, dass morgen einer der drei dazukommt. Mats, möglicherweise. Er ist heute Fahrrad gefahren. Da müssen wir sehen, ob es zumindest für den Kader reicht. Es wird mehr als eng bis unwahrscheinlich bei allen dreien“, so Rose am Freitag.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,80 Note
2,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!