Erling Braut Haaland | Borussia Dortmund

Haaland fällt gegen Kiel angeschlagen aus

01.05.2021 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erling Braut Haaland fällt am Samstagabend für die DFB-Pokalhalbfinalpartie gegen die KSV Holstein aus. Wie Borussia Dortmund mitgeteilt hat, laboriert der Angreifer an muskulären Beschwerden. In der ARD Sportschau präzisierte Sportchef Michael Zorc, dass sich Haaland schon im Spiel gegen Wolfsburg (2:0) verletzte.


„Er hat einen Schlag bekommen beim Spiel in Wolfsburg, hat dann Anfang der Woche pausiert und ist ins Training eingestiegen, konnte dann aber hinterher die Belastung nicht tolerieren“, erklärte Zorc, der hoffe, dass es nicht Schlimmeres ist. „Wir gehen davon aus, dass er uns nächste Woche wieder zur Verfügung steht.“

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,10 Note
2,83 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
15
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!