Erling Braut Haaland | Borussia Dortmund

Haaland fällt mit Kniep­rob­le­men aus

31.10.2020 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld auf Erling Haaland verzichten. Wie die Schwarz-Gelben kur vor Anpfiff der Partie mitteilen, steht der Angreifer aufgrund von Knieproblemen nicht zur Verfügung.


Den Platz in der Spitze übernimmt dafür Marco Reus. Da Haalands Ausfall Trainer Lucien Favre sehr kurzfristig trifft, bleibt ein Platz auf der Dortmunder Bank frei.

Lange wird der Schweizer aber wohl nicht auf seinen Top-Torjäger verzichten müssen. Wie Sebastian Kehl in Bielefeld am Sky-Mikrofon bestätigte, soll Haaland schon am Mittwoch in der Champions League gegen den FC Brügge (21:00 Uhr) wieder einsatzbereit sein.

Quelle: twitter.com | Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,10 Note
2,43 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
15
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!