Erling Braut Haaland | Borussia Dortmund

Haaland trainiert wieder mit dem Ball

13.12.2020 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Erling Haaland wird momentan schmerzlich vermisst bei Borussia Dortmund. Ohne ihren Torjäger präsentieren sich die Schwarz-Gelben extrem harmlos im Angriff. Eine gute Nachricht für alle BVB-Fans dürfte deshalb sein, dass der Norweger nun Fortschritte in seiner Reha macht.


Wie zuletzt bereits bekannt wurde, erholt sich Haaland momentan in Katar von seinem Muskelfaserriss. Von dort postete er am Freitag ein Video auf Instagram, das ihn auf dem Trainingsplatz zeigt. Darauf war zu sehen, dass der Mittelstürmer mittlerweile wieder die Arbeit mit dem Ball aufgenommen hat.

In der kommenden Woche wird Haaland nach Deutschland zurückkehren und mit dem Training in Dortmund fortfahren, wie Sebastian Kehl am Samstag im Interview mit "Sky" bestätigte. Laut "Ruhr Nachrichten" könnte der 20-Jährige dann ab Januar wieder eine Option für die Borussia darstellen.

Quelle: instagram.com | ruhrnachrichten.de | Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,10 Note
2,87 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
15
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!