Erling Braut Haaland | Borussia Dortmund

Haaland setzt Reha in Dortmund fort: Mini-Chance auf Ba­yern-Spiel?

17.11.2021 - 11:15 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Erling Braut Haaland befand sich zuletzt in Marbella (Spanien) und Norwegen, um seine Reha nach Muskelbündelriss im Hüftbeuger voranzutreiben. Inzwischen arbeitet der Topstürmer wieder bei Borussia Dortmund an seinem Comeback.


Laut Bild-Informationen könnte es für den 21-Jährigen, dessen Heilungsverlauf voll im Plan liegen soll, womöglich doch noch für einen Einsatz gegen den FC Bayern München am 4. Dezember reichen. Demnach besteht zumindest eine Mini-Hoffnung auf eine rechtzeitige Rückkehr.

Auf Nachfrage des Blatts wollten sich die BVB-Verantwortlichen allerdings nicht zum aktuellen Gesundheitszustand des norwegischen Nationalspielers äußern, weshalb es natürlich weiterhin offen bleibt, ob es am Ende tatsächlich reichen könnte.

Bitter für Haaland: Das Ticket für die Weltmeisterschaft konnte sich Norwegen in seiner Abwesenheit nicht sichern. Das Großturnier in Katar findet im Winter 2022 ohne den Stürmer statt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,10 Note
2,80 Note
2,54 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
15
28
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!