Erling Braut Haaland | Borussia Dortmund

Reha beendet – Haaland schon gegen Wolfsburg zurück?

17.12.2020 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Topstürmer Erling Braut Haaland setzt aktuell mit einer Muskelverletzung (Faserriss) verletzungsbedingt aus. Im Zuge seines Reha-Programms hielt sich der bullige Norweger zuletzt in Katar auf. Doch nun kehrt der 20-Jährige gesund wieder zurück zu Borussia Dortmund.


"Ich habe mich von meiner Verletzung erholt und freue mich darauf, bald wieder zu spielen", erklärte Haaland. "Die Einrichtungen und die Klinik-Mitarbeiter, die ich bei Aspetar getroffen habe, waren ausgezeichnet."

Einen Einsatz wird es in diesem Jahr nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" und des "kicker" aber nicht mehr geben. Möglich sei hingegen, dass der Offensivmann am 14. Spieltag (3. Januar 2021) im Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg wieder zur Verfügung steht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,10 Note
2,87 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
15
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!