Erling Haaland | 1. Bundesliga

Raiola im Krankenhaus: Ver­handlun­gen mit Haaland verzögern sich

20.01.2022 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Das Ringen um den Verbleib von Erling Braut Haaland im Ruhrgebiet geht allmählich in die heiße Phase. Die Situation ist dabei relativ klar: Borussia Dortmund würde den Torgaranten gerne eine weitere Saison in den eigenen Reihen halten, die ganz großen Klubs stehen beim Ausnahmestürmer aber schon Schlange.


Die Westfalen wollen bald Klarheit, um entsprechend planen zu können. Angeblich bis Ende Februar. Der Austausch über den (möglichen) weiteren gemeinsamen Weg gerät laut Bild-Angaben nun aber ins Stocken: Mit Berater Mino Raiola ist eine der entscheidenden Personen momentan indisponiert.

Er liegt aufgrund einer nicht näher beschriebenen Lungenkrankheit seit Kurzem im Krankenhaus. Inzwischen sogar auf der Intensivstation. Es soll ihm aber wieder besser gehen. Eigentlich war dem Vernehmen nach geplant, dass diese Woche Gespräche zwischen dem BVB, Haaland und dem erkrankten Manager stattfinden. Das muss jetzt erst einmal verschoben werden.

Quelle: bild.de | sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,80 Note
2,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!