Erling Haaland | 1. Bundesliga

Trainingspau­se für Haaland

04.05.2021 - 19:00 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Für Erling Braut Haaland stand am Dienstag kein Teamtraining bei Borussia Dortmund auf dem Programm. Laut Angaben von Funke Sport blieb der Angreifer ebenso wie Giovanni Reyna (Wadenprobleme) und Manuel Akanji, bei dem die Gründe seines Fehlens noch nicht bekannt gegeben wurden, dem Trainingsplatz der Westfalen fern.


Haaland hatte bereits das zurückliegende Pokalspiel gegen Holstein Kiel (5:0) am vergangenen Samstag angeschlagen mit einem Pferdekuss verpasst. Ein Einstieg in das Mannschaftstraining soll demnach aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen müssen.

Am Wochenende (Samstag, 15:30 Uhr) geht es für den BVB mit einem Heimspiel gegen RB Leipzig weiter. Während der Sturmtank aus Norwegen für das Duell voraussichtlich zur Verfügung stehen soll, bleibt es bei den anderen beiden angesprochenen Akteuren vorerst abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,80 Note
2,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!