Erling Haaland | 1. Bundesliga

Keine Teameinheit für Haaland – in­divi­duel­les Programm

25.02.2020 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Erling Braut Haaland ist derzeit in aller Munde. Beeindruckend und rekordbrechend ist seine Bilanz von neun Toren in den ersten sechs Bundesligapartien. So traf der 19-Jährige auch wieder am letzten Wochenende gegen den SV Werder Bremen (2:0-Sieg). Am darauffolgenden Dienstag war er dann aber vergeblich beim Teamtraining der Schwarz-Gelben zu suchen. Der BVB gab allerdings schon Entwarnung.


"Die Spieler, die heute nicht auf dem Platz waren, haben in Abstimmung mit den Reha- und Torwarttrainern allesamt individuell und im Gebäude gearbeitet beziehungsweise hatten Pflege/Behandlung", ließ man nach der Einheit von Vereinsseite verlauten. Außerdem sei "nichts Ernstes" zu befürchten.

Am nächsten Samstag haben die Westfalen den SC Freiburg zu Gast. Auf dem grünen Rasen des Signal Iduna Parks geht es dann für beide Mannschaften um 15:30 Uhr los.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,80 Note
2,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!