Ermedin Demirović | VfB Stuttgart

FCA lehnt zweite VfB-Offerte für Demirović ab

10.07.2024 - 15:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Augsburgs Kapitän Ermedin Demirović zieht es womöglich in diesem Sommer zum VfB Stuttgart. Zumindest sind die Schwaben aktuell der größte Interessent für den Stürmer. Um den Transfer zu realisieren, muss sich der Vizemeister allerdings noch ein bisschen strecken.


Wie der kicker am Mittwoch berichtet, hat der FCA nämlich auch das zweite Stuttgarter Angebot in Höhe von rund 19,5 Millionen Euro abgelehnt. Laut Informationen des Fachmagazins schwebt den Verantwortlichen stattdessen eine Ablösesumme von 23 Millionen Euro vor.

Es kann also festgehalten werden, dass keine große Lücke zwischen den Vorstellungen der Parteien liegt, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass sich die Klubs letztlich einigen können.

Es sei denn, es wird noch von anderer Stelle aus konkret. So haben sich laut dem kicker auch Klubs aus Italien und England nach Demirović erkundigt. In Verhandlungen steht Augsburg Stand jetzt allerdings nur mit dem VfB.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,29 Note
3,80 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
30
33
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!