Ermedin Demirović | FC Augsburg

Freiburgs Demirović weiterhin im Visier der Hertha

06.06.2022 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Thema Ermedin Demirović kommt auf Wiedervorlage: Laut Bild-Informationen soll Hertha BSC den Stürmer des SC Freiburg nach einem vergeblichen ersten Anlauf erneut ins Visier genommen haben.


Bereits in der Transferperiode im Winter waren die Berliner als Interessent im Gespräch. Damals blockte Freiburg dem Blatt zufolge ab. Auch Demirović selbst habe sich durchsetzen wollen, wie der kicker vor Kurzem berichtet.

Seine Rückrunde verlief besser als die erste Halbserie, jedoch auch nicht optimal. Zwar sprangen mehr Startelfeinsätze heraus, aber sieben Einsätze von Beginn an (Hinrunde: 2) sind immer noch verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die Anzahl der erzielten Tore (2/Hinrunde: 0).

Die Bild schätzt, dass Freiburg den vertraglich bis 2024 gebundenen Angreifer für einen Betrag im mittleren einstelligen Millionenbereich ziehen lassen könnte. Ob dem wirklich so ist und ob Demirović überhaupt nach Berlin möchte, werden die nächsten Wochen zeigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,29 Note
3,80 Note
3,36 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
30
33
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!