Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Ausfall gegen Frankfurt wahrschein­lich

28.02.2019 - 12:26 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aufgrund von Wadenproblemen ging man eigentlich nicht davon aus, dass Ermin Bicakcic am Montag gegen RB Leipzig mitwirken können würde, der Bosnier wurde schließlich aber doch in der letzten halben Stunde eingesetzt.


Auf der heutigen Medienrunde vor der Partie in Frankfurt zeigte sich Chefcoach Julian Nagelsmann aber wie in der Woche zuvor eher pessimistisch, was einen Einsatz Bicakcics angeht, der weiterhin an der Wadenproblematik laboriert:

"Man hat im Spiel gesehen, dass er noch nicht richtig rundlief. [...] Jetzt hat er wieder an der Wade Beschwerden, aber ein bisschen an einer anderen Stelle. [...] Es ist nach wie vor einfach zu verhärtet, um länger als 30 Minuten zu spielen auf jeden Fall. Stand heute, wie gesagt, spielt er gar nicht."

Komplett schrieb er seinen Verteidiger für die Partie nicht ab: "Vielleicht ist er wieder dabei und für einen Kurzeinsatz zu haben, aber aktuell sieht es nicht danach aus", so Nagelsmann noch abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!