Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Bekommt Bicakcic seine Chance?

16.02.2017 - 13:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Angesichts des Ausfalls von Benjamin Hübner (Gelbsperre) und des verletzungsbedingten Fehlens von Fabian Schär (Sehnenentzündung im Adduktorenbereich) gilt eigentlich Ermin Bicakcic als erster Kandidat für die Besetzung des freien Postens in der Dreierabwehrkette beim bevorstehenden Aufeinandertreffen mit Darmstadt 98. Der Bosnier fristet bei 1899 Hoffenheim ein Dasein als Ersatzspieler, kommt im neuen Jahr auf nicht einmal zehn Minuten an Einsatzzeit (19. Spieltag). Zuvor saß er sieben Partien am Stück auf der Bank ab.


Möglicherweise bleibt ihm die Bewährungschance am Wochenende allerdings verwehrt, denn Cheftrainer Julian Nagelsmann denkt anscheinend über eine Systemänderung nach. "Ich weiß noch nicht, ob wir mit Dreierkette spielen", lässt er heute wissen. Sollte er aber an der bewährten Formation festhalten, wird Bicakcic jedenfalls neben Kevin Vogt und Niklas Süle in der Abwehr auflaufen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!