Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Bicakcic fällt wahrschein­lich aus

13.09.2018 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Personell hat sich bei der TSG 1899 Hoffenheim über die Länderspielpause nicht viel verändert, im Vergleich mit den Verhältnissen am zweiten Spieltag bezeichnete Trainer Julian Nagelsmann die Situation sogar als "eher ein bisschen schlechter". Er verwies damit auf den Umstand, dass im Spiel gegen Freiburg gleich drei Innenverteidiger verletzt ausgewechselt werden mussten:


Kasim Adams (Außenbandruptur am Knöchel), Kevin Akpoguma (Gehirnerschütterung, Augenhöhlenbruch) und Ermin Bicakcic (Achillessehnenprobleme). Sie alle werden übermorgen gegen Fortuna Düsseldorf "höchstwahrscheinlich" nicht einsatzfähig sein.

"Bei Akpo ist vielleicht noch ein kleines Fragezeichen, bei Ermin auch," versprühte Nagelsmann ein Fünkchen Hoffnung, es wird aber "eher" nicht reichen.

Kerem Demirbay wird das Duell mit dem Aufsteiger ebenfalls verpassen, erfreulich ist nichtsdestotrotz, dass er zurück im Teamtraining ist. Ansonsten ist die Personallage alles in allem unverändert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!