Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

08.11.2017 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sieben Wochen nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Europa-League-Duell mit SC Braga (1:2) befindet sich Ermin Bicakcic bei der TSG 1899 Hoffenheim wieder im Mannschaftstraining.


"Das Knie hat sich gut angefühlt", gab er im Anschluss an die heutige Einheit, bei der er sich auch gleich wieder an Zweikampfsituationen wagte, zu Protokoll.

Im Fall des Bosniers kursierte im Kraichgau anfänglich die Vermutung einer mindestens dreimonatigen Abwesenheit vom Spielfeld. Die Diagnose Kreuzband(teil)riss wurde im Nachhinein jedoch zum Positiven hin korrigiert: Es handelte sich lediglich um eine Kreuzbandzerrung.

Neben dem Innenverteidiger meldete sich ein weiterer Abstinenzler zurück bei der Mannschaft: Auch Serge Gnabry, der letztmals am 23. September für die TSG im Einsatz war (2:0 gegen Schalke), hat seine Oberschenkelprobleme auskuriert und kann mit dem Team trainieren.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.11.17

    Ich mag den Bicakcic zwar, aber er war meiner Meinung nach von Anfang an nicht gesetzt, sondern eher Ergänzungsspieler ... Vogt, Hübner, Nordtveit sollten auf alle Fälle vor ihm sein und mit Akpoguma und Posch hat er jetzt noch weitere Konkurrenten bekommen ...

  • 08.11.17

    Was meint hier die Community...gesetzt, wenn er fit ist, oder wurde er mittlerweile verdrängt?! Werd' ihn mir erstmal krallen, weil er bei Comunio auf'm Markt is! ;)