Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Erneute Probleme nach Trai­ningsrückkehr

05.10.2018 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon seit knapp einer Woche steht Ermin Bicakcic der TSG Hoffenheim mit einer Wadenzerrung nicht zur Verfügung. Somit verpasste der Innenverteidiger, der in der Sommerpause noch mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, nicht nur das Ligaspiel gegen RB Leipzig, sondern auch den Champions-League-Kracher gegen Manchester City.


Auf dem Mediengespräch vor der Heimpartie gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15:30 Uhr) verkündete Cheftrainer Julian Nagelsmann einen leichten Rückschlag beim Bosnier.

"Bei Ermin hat die Wade wieder ein bisschen reagiert gestern im Training. Da ist auch heute erst kurz vorm Training die Entscheidung, ob er mitmachen kann oder ob eine Vorsichtsmaßnahme vonnöten ist", erläuterte der Coach das Vorgehen beim 28-Jährigen.

Zudem sieht es, wie schon zu Wochenbeginn vermutet, für einen weiteren Innenverteidiger nicht gut bezüglich eines Einsatzes aus. Ein Mitwirken Kevin Vogts sei laut Nagelsmann "unwahrscheinlich", dem Abwehrchef gehe es nach seiner Oberschenkelblessur zwar besser, aber noch nicht so, dass er heute trainieren könne, so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!