Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Hoffen­heim-Trai­ning mit Bicakcic

17.09.2018 - 09:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Vorfreude auf das erste Champions-League-Spiel der Vereinsgeschichte wurde bei der TSG Hoffenheim am Wochenende erst einmal durch die überraschende Auswärtsniederlage bei Fortuna Düsseldorf getrübt.


Beim 1:2 gegen den letztjährigen Zweitligameister stellte sich die Dreierabwehr der TSG mit Stefan Posch, Kevin Vogt und Havard Nordtveit praktisch von allein auf.

Doch für die Aufgabe bei Shakhtar Donetsk am Mittwoch könnten sich wieder mehr defensive Optionen bieten, wie der "kicker" nun berichtet: Neben Kevin Akpoguma befinde sich auch Ermin Bicakcic schon seit Freitag wieder im Training.

Beim Bosnier sei es nach überstandenen Achillessehnenproblemen nun nur noch eine Fitnessfrage, ob er die Reise in die Ukraine mit antrete, so das Fachmagazin.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!