Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Knie reagiert noch auf Belastung

12.10.2017 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vor sechs Tagen äußerte Dr. Ralph Kern, Mannschaftsarzt bei 1899 Hoffenheim, noch die Hoffnung, dass Ermin Bicakcic innerhalb von zwei Wochen zumindest wieder Teile des Teamtrainings mitmachen kann.


Den heutigen Ausführungen von Coach Julian Nagelsmann nach zu urteilen scheint sich diese Hoffnung nicht zu erfüllen. Beim an einer Kreuzbandzerrung laborierenden Innenverteidiger "reagiert das Knie noch auf stärkere Belastung", unterrichtete er die anwesenden Medienvertreter bei der Pressekonferenz vor dem Augsburg-Spiel.

Es lasse sich derzeit nicht genau abschätzen, wann Bicakcic wieder zurückkommt: "Das kann in zwei, drei Wochen sein, kann sich aber auch noch hinziehen. Das steht ein bisschen in den Sternen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE