Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Musste zu Wochenbeginn kürzertre­ten

22.08.2018 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Über den ganzen Sommer hinweg wurde Ermin Bicakcic bei der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Abstellgleis gesehen, ungeachtet des Umstands, dass Trainer Julian Nagelsmann für seine Dreierabwehrkette gerne eine Option mehr als weniger zur Verfügung haben will.


Der bosnische Innenverteidiger spielte derweil in der Vorbereitung stark auf und kämpfte sich zum Pflichtspielstart im DFB-Pokal in die Startelf der Kraichgauer. Die "Bild" berichtete unlängst, dass ein Verbleib des als Transferkandidat geltenden Profis nunmehr beschlossene Sache ist.

Ein Platz in der Anfangsformation winkt Bicakcic jetzt auch zum Bundesligaauftakt – wenn der Körper ihm keinen Strich durch die Rechnung macht. Denn zu Beginn dieser Woche musste er mit Achillessehnenbeschwerden kürzertreten. Am Montag fehlte er komplett, gestern nahm er nur am Aufwärmprogramm teil.

Der Startschuss für Hoffenheim in der Liga fällt übermorgen, die Nagelsmann-Elf muss es dann auswärts mit dem FC Bayern München aufnehmen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!