Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg binnen zwei Wochen

06.10.2017 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Statt eines Ausfalls für den Rest der Hinrunde, der anfänglich angesichts der irrtümlichen Annahme eines Kreuzbandteilrisses zu befürchten stand, läuft es bei Ermin Bicakcic nun darauf hinaus, dass er binnen der kommenden zwei Wochen ins Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim integriert werden kann.


Der Innenverteidiger ist nach seiner Kreuzbandzerrung "auf dem Weg der Besserung", versichert Teamarzt Dr. Ralph Kern. In dieser Woche stand für Bicakcic noch Muskelaufbau auf dem Plan. "Wir hoffen, dass Ermin innerhalb der nächsten zwei Wochen Teile des Mannschaftstrainings mitmachen kann."

Noch etwas gedulden muss sich nach Vereinsangaben dagegen Ádám Szalai, der die letzten Tage gemeinsam mit dem Bosnier im Kraftraum schuftete. Serge Gnabry soll dafür ab Montag wieder am Teamtraining teilnehmen können.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE